Hallo an ALLE,
Ich bin sehr dankbar für die schnelle Antwort und die Richtlinien, die für meine Service-Support-Anfrage bereitgestellt wurden.
Meine Antwort auf Ihre Frage, ob andere DTCs geworfen oder angezeigt wurden, ist wie angehängt. - Bitte sehen oder vergleichen Sie und helfen Sie mir, aus den beiden Bildern mit der Bezeichnung
- Gescant als Infiniti QX30 - nur 2 DTCs oder Fehler
- Beim Scannen als MB GLA250 - nur 2 DTCs oder FEHLER
Das AUTO STARTET einwandfrei und der Motor läuft sehr ruhig, aber fährt NICHT.
Zunächst, vor dem Getriebewechsel, funktionierte jeder Versuch, den Schalthebel zwischen den Gängen zu schalten, NUR für etwa 2 Sekunden und schwingt automatisch zurück in die NEUTRAL-Stellung und zeigt in der Command Console "Besuchen Sie einen Händler zur Reparatur" an. Wenn Sie versuchen, in den Rückwärts- oder Vorwärtsgang zu schalten.
Ich habe persönlich mit Fahrzeugauswahl Folgendes gescannt:
1. 2018 Infiniti QX30 - Alle Module vollständig gescannt
2. 2018 Mercedes GLA250 (156.944) - Auch alle Module vollständig gescannt und die folgenden angehängten Berichte generiert.
Ebenfalls enthalten sind die aktuell ersetzten TCM Live-Scandaten.
Ich habe noch KEINE Programmierung am AUTO durchgeführt und auch KEINE TCM-Informationen gesammelt/gespeichert, wie es für die Neuprogrammierung des ersetzten Getriebes empfohlen wurde.
Aber jetzt, da Sie alles in Ihrem hilfreichen Beitrag erwähnt haben, werde ich jetzt nach einem Mechaniker mit den erforderlichen Nissan Consult lll Werkzeugen und Fachkenntnissen suchen und mich danach oder zu gegebener Zeit wieder melden.
Nochmals vielen Dank für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Vicki